Tanzsportclub Treviris 1986 e.V. Trier

Unser Club

Nachrichten-Archiv

Hier finden Sie alle Nachrichten, die in der Vergangenheit auf unserer Startseite veröffentlicht wurden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

5. Trierer Moseltanzsporttage

An Pfingsten ist wieder unser beliebtes Tanzsportturnier mit einem sehr breiten Angebot an Startklassen.
Die Details erfahren Sie unter: Link zu den Moseltanzsporttagen

Wir würden uns über zahlreiches begeistertes Publikum, am 20. - 21. Mai 2018 in der Mehrzweckhalle Wasserliesch, freuen.

Bitte unterstützen Sie uns durch Aushängen des Plakates oder vielleicht sogar als Sponsor.

Latein-Workshop mit Stefan Donchev beim TSC Schwarz-Silber Trier e.V.

Der TSC Schwarz-Silber bietet wieder Latein-Workshops mit Stefan Donchev im Bereich Hobby am 20. und 21. April an. Anmeldung und Informationen unter:
Nora Mergner: n.mergner@posteo.de
oder auf der Startseite des TSC Schwarz-Silber: www.tsc-schwarz-silber-trier.de/

Latein-Workshop mit Marcel Grahle im Bereich Hobby

Wir freuen uns, dass Marcel Grahle am 25.02.2018 erneut in unserer Tanzsporthalle einen Workshop, diesmal zum Thema Samba im Bereich Hobby, anbietet.
Einlass: 11:30
Workshop mit 30 Minuten Pause: 12.00 bis 15:30 Uhr.
Kosten: 20,00 Euro, bei einer Teilnehmerzahl ab 13 Paaren. Bei weniger Paaren werden die Kosten angepasst.
Verbindliche Anmeldung bei Andreas und Heike Wicht über Membermail oder persönlich freitags während der Trainingzeiten.
Andreas und Heike freuen sich über eine rege Teilnahme, dass der Workshop, wie in der Vergangenheit, ein Erfolg wird.

Latein-Workshop mit Stefan Donchev beim TSC Schwarz-Silber Trier e.V.

Der Tanzsportclub TSC Schwarz-Silber Trier bietet einen Latein-Workshop für den Hobbybereich mit Stefan Donchev aus Bulgarien an. Alle Interessierten können sich bei Nora Mergener melden und dort zusätzliche Informationen erhalten und gegebenenfalls anmelden. Sicherlich eine seltene Möglichkeit im Lateinbereich neue Impulse zu bekommen.

Jahreshauptvesammlung

Zum Vormerken:
Unsere Jahreshauptversammlung findet dieses Jahr am 04. Februar 2018 in der Tanzsporthalle am Römersprudel statt. Schriftliche Einladung folgt.

Advent Tanzen

Auch dieses Jahr lade ich alle herzlich zum Advent Tanzen in der Tanzsporthalle ein.
Da dieses Jahr der Zeitraum sehr kurz ist, habe ich mich entschlossen, das Tanzen wie gewöhnlich am letzten Samstag im November stattfinden zu lassen.
Dieses Jahr starten wir um 18:00 Uhr.
Wer Plätzchen oder weihnachtliches Gebäck mitbringen möchte, kann dies gerne tun. Für Getränke ist gesorgt.

Halle am 13. August von 10:00 - 14:00 Uhr belegt

Bitte beachtet dies beim Freien Training

Start einer neuen Einsteigergruppe nach den Sommerferien

Am 18.August 2017 startet eine neue Einsteigergruppe für Hobbytanzen in den Standardtänzen: Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer und Quickstepp, sowie den Lateintänzen Rumba, ChaCha, Paso Doble, Jive und Samba.
Beginn ist 18:15Uhr (Einlass 18:00Uhr).

Der Unterricht wird von Heike und Andreas Wicht mit viel Engagement und Spaß gestaltet und findet wöchentlich freitags an Schultagen statt.


Interessenten sind herzlich Willkommen.
Weitere Infos über unseren Kontakt per Mail erhältlich.

Montagsgruppe-Hobbytanzen startet am 14. August

Pünktlich nach den Sommerferien startet auch die Montagsgruppe im Hobbytanzen mit Bernd Kuhn und Ingrid Weirich im Standardtanzen, sowie Anna Schröter-Ascher in den Lateintänzen.Mit Tanzen Spaß haben, durch Tanzen fit bleiben, so lautet hier das Motto. Gerade für Neueinsteiger ist dieser Zeitpunkt ideal.

Halle am 19. August ab 15:00 Uhr belegt

An diesem Tag ist die Halle für den TVG Germania ab 15:00Uhr reserviert. Bitte beachtet dies für das Freie Training.

Nachrichten-Archiv